Sonntag, 24. Januar 2016

MUTTER - TOCHTER - TAG

und mein Blog im neuen Outfit

Das ich seit gestern so chic gestylt daher komme, habe ich meiner GROSSEN Maus zu verdanken. Sie rennt, schwimmt und radelt nicht nur, sie hat einen guten Geschmack und ist stilsicher.

Ihre zahlreichen Tipps helfen mir mich auch mit bloggen weiter zu entwickeln.

Die GROSSE Maus ist übrigens waytoirongirl :-).


 

Kommentare:

  1. Danke Mums für den Beitrag! Bleib weiterhin fleissig was das Stricken und deinen Blog angeht :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bernadette,
    ich freue mich, dass Du in meinem Drosselgarten zu Besuch warst, mir so liebe Worte geschenkt hast und es Dir so gut bei mir gefällt.
    Besuche Dich vor dem Schlafengehen noch schnell, logge mich in Deine Leserliste ein und freue mich, dass ich Deine neue Leserin bin. Schönes gibt es bei Dir zu entdecken, ich komme morgen wieder und scrolle rauf und runter, rauf und runter ;-)))
    In meinen "unendlichen Weiten" in der Sidebar habe ich Dich verlinkt.
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen